#1

Weibliche Gesuche

in Gesuche 05.05.2017 16:31
von Jesse Danvers (gelöscht)
avatar

Hier findet ihr alle weiblichen Gesuche!
(Benutzt bitte die Vorlage!)


zuletzt bearbeitet 05.05.2017 18:33 | nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 08.05.2017 19:11
von Avery Cauthorn • 238 Beiträge


Name | Alter | Beruf
Avery Maybell Cauthorn | 26 Jahre | Hotelfachfrau/Eigentümerin des "Ambassador"

Meine Geschichte
Ich wurde am 09.11.1990 in Hammond, Illinois als "zweit"älteste von fünf Töchtern geboren.
Wir wuchsen sehr behütet in unserem Haus auf, hatten zwei Hunde und eine intakte Familie. Quasi wie aus dem Bilderbuch.
Im Jahr 1997 zogen wir aufgrund des Jobs unseres Vaters nach Chicago, wo er eine Anwaltskanzlei übernahm und anfing, sich in der Politik einen Namen zu machen.
Für uns Kinder war es damals eine unglaubliche Umstellung. Neue Schulen, neue Umgebung und die Suche nach neuen Freunden.
2008 machte ich meinen High School Abschluss hier in Chicago und fing an, an der University of Chicago Hotelmanagement zu studieren.
Im Jahr darauf wurde unser Vater das erste mal zum Bürgermeister gewählt.
Mittlerweile hatte ich meinen Master im Hotelmanagement gemacht und eröffnete im Jahr 2015 mithilfe meines Vaters mein eigenes Hotel. Das "Ambassador".
Mittlerweile habe ich mir in Chicago - nicht nur durch meinen Familiennamen - einen Ruf aufgebaut und führe eines der erfolgreichsten Hotels der Stadt.

Avatar
Lily Collins



Name
... Cauthorn | ... Cauthorn | ... Cauthorn | ... Cauthorn

Alter
16-19 Jahre
20-22 Jahre
23-25 Jahre
26 Jahre

Unsere Beziehung
Ihr seid meine Schwestern (3 jüngere, eine zweieiige Zwillingsschwester)

Unsere Geschichte
Wir sind alle vier zusammen aufgewachsen und kamen 1997 nach Chicago.
Auch wenn wir unterschiedlicher nicht sein könnten, lieben wir uns doch alle bedingungslos und halten immer so viel Kontakt, wie es uns nur möglich ist.

Avatarwunsch
Lucy Hale


Shelley Hennig


Emilia Clarke


Jenna Coleman


Probepost
Ja [] | Nein [] | Ein alter reicht [x]

Sonstiges
Ich suche jemanden, der wirklich Interesse an den Rollen hat, da mir meine Schwestern sehr sehr wichtig sind!
Ich erwarte keine 24/7 aktivität und bin auch selbst gerne mal etwas langsamer, was das Antworten auf Posts betrifft,
jedoch sollte ein bisschen Leben schon in dem Charakter stecken.
Und ich erwarte, dass ihr euch auch unabhängig von mir und unseren anderen Schwestern im Forum bewegt!


zuletzt bearbeitet 09.05.2017 11:05 | nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 08.05.2017 22:30
von Avery Cauthorn • 238 Beiträge


Name | Alter | Beruf
Avery Maybell Cauthorn | 26 Jahre | Hotelfachfrau/Eigentümerin des "Ambassador"

Meine Geschichte
Ich wurde am 09.11.1990 in Hammond, Illinois als "zweit"älteste von vier Töchtern geboren.
Wir wuchsen sehr behütet in unserem Haus auf, hatten zwei Hunde und eine intakte Familie. Quasi wie aus dem Bilderbuch.
Im Jahr 1997 zogen wir aufgrund des Jobs unseres Vaters nach Chicago, wo er eine Anwaltskanzlei übernahm und anfing, sich in der Politik einen Namen zu machen.
Für uns Kinder war es damals eine unglaubliche Umstellung. Neue Schulen, neue Umgebung und die Suche nach neuen Freunden.
2008 machte ich meinen High School Abschluss hier in Chicago und fing an, an der University of Chicago Hotelmanagement zu studieren.
Im Jahr darauf wurde unser Vater das erste mal zum Bürgermeister gewählt.
Mittlerweile hatte ich meinen Master im Hotelmanagement gemacht und eröffnete im Jahr 2015 mithilfe meines Vaters mein eigenes Hotel. Das "Ambassador".
Mittlerweile habe ich mir in Chicago - nicht nur durch meinen Familiennamen - einen Ruf aufgebaut und führe eines der erfolgreichsten Hotels der Stadt.

Avatar
Lily Collins



Name
Das wäre deine Wahl

Alter
25-28 Jahre

Unsere Beziehung
Beste Freundin

Unsere Geschichte
Wir lernten uns auf der High School kennen und freundeten uns ziemlich schnell an, da wir beide neu waren und uns irgendwie dadurch "verbunden" fühlten. Mittlerweile sind wir schon fast 20 Jahre befreundet und können nahezu die Gedanken der anderen lesen und würden alles für einander tun.

Avatarwunsch
Lizzie Olsen (sehr ungerne verhandelbar)


Probepost
Ja [x] | Nein [] | Ein alter reicht []

Sonstiges
Diese Rolle ist mir persönlich sehr wichtig, da ich der Ansicht bin, dass man einen guten Gesprächspartner und Seelenverwandten immer gebrauchen kann!
Ich erwarte auch hier keine 24/7 Aktivität und würde mich freuen, wenn du dich auch unabhängig von mir im Forum bewegen würdest.

nach oben springen

#4

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 09.05.2017 18:35
von Enrique Landgon (gelöscht)
avatar


Name Enrique Landgon | Alter 28 | Beruf sports lehre
...

Meine Geschichte
(folgt noch

Avatar
Nick bateman



Name
Vorname freie Wahl nur Nachname landgon

Alter
Jüngere als ich.

Unsere Beziehung
Bruder&Schwester Beziehung

Unsere Geschichte
(wir kennen uns schon seit der Kindheit, haben das typische Geschwister Beziehung nur das du sehr schnell eifersüchtig und neidisch bist. Wenn ich meine aufmerksam jemanden anders geben. Aber das liegt auch an meine job.

Avatarwunsch
Du musst dich wohlfühlen.

Probepost
Ja [x] | Nein [] | Ein alter reicht []

Sonstiges
Was ist dir bei diesem Gesuch noch wichtig? Habt Spaß und seit aktiv. Dein lieber bruder wartet auf dich.


nach oben springen

#5

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 10.05.2017 11:20
von Kaden Samuels (gelöscht)
avatar


Name | Alter | Beruf
Kaden Alexander Samuels | 28 Jahre | Autor und Gründer von "Samuels Publishing"

Meine Geschichte
In Chicago geboren, hatte ich nicht gerade einen leichten Start ins Leben.
Meine Eltern lebten ihrerzeits in einem der heruntergekommsten Vierteln dieser Stadt, hielten sich so gerade eben mit Schwarzarbeit und anderen illegalen Tätigkeiten über Wasser.
Ziemlich schnell lernte ich, dass ich von meinen Eltern nichts erwarten durfte und konnte.
Nach ein paar Jahren gerieten meine Ältern zu tief in die illegalen Geschäfte. Meine Mutter fing an, abhängig von Drogen zu werden, während mein Vater sich einen Spaß daraus machte, bei illegalen Straßenrennen zu wetten.
Ich war ungefähr 11 Jahre alt, als mein Vater nach einer Wette erstochen wurde, da man ihm vorwarf, das Motorrad das gegenerischen Fahrers manipuliert zu haben. Kaum drei Monate später brachte meine Mutter sich mit einer Überdosis um.
Es dauerte eine Weile, bis die Behörden bemerkten, dass ich alleine war und sobald es herauskam, wurde ich zu meinen Großeltern väterlicher seits gebracht.
Ich hatte sie nie kennenlernen können, da sie mit dem Lebensstil meiner Eltern nie einverstanden waren und so stand ich dann damals vor zwei Fremden.
Alexander Samuels und seine Frau Louisa brachten mir alles bei, was ich in meinem heutigen Leben zu schätzen weiß.
Sie zeigten mir, wie "kultivierte" Menschen lebten, wie sie ihr Geld verdienten und wie man mit anderen Leuten umging.
Durch sie kam ich später auch auf die Idee, meinen ersten Roman zu schreiben, welcher von meiner Vergangenheit inspiriert war.
Damals war ich um die 18 Jahre alt... Jetzt - 10 Jahre später - habe ich schon einige Romane veröffentlicht und habe meinen eigenen Verlag aufgebaut, in dem auch neue Autoren die Chance bekommen, in der Literatur eine große Nummer zu werden.

Avatar
Paul Wesley



Name
Deine Wahl.

Alter
26-28 Jahre

Unsere Beziehung
Beste Freundin, später Pair

Unsere Geschichte
Woher wir uns kennen überlasse ich vollkommen dir, da ich dich in deiner Story nicht einschränken möchte.
Nur so viel: Es wird nicht immer ganz einfach sein!

Avatarwunsch
Candice King (nicht verhandelbar!)


Probepost
Ja [] | Nein [] | Ein alter reicht [x]

Sonstiges
Du musst nicht 24/7 aktiv sein und kannst dir mit dem Antworten auf Posts immer Zeit lassen. ^^
Was du aber brauchst ist Geduld und Durchhaltevermögen! Ich habe kein Interesse an einer "Insta-Lovestory", wo wir bereits nach 2 Wochen zusammenziehen... Ich will ein langsam voranschreitendes Play haben, welches man auch wirklich auskosten kann!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Avery Cauthorn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (08.05.2017 18:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen